PROAIR GmbH

EIN FAMILIENUNTERNEHMEN, DAS FÜR INNOVATION UND QUALITÄT STEHT

 

Die PROAIR GmbH ist ein deutschland- und weltweit expandierendes Familienunternehmen mit Hauptsitz, Entwicklung und Fertigung im Westallgäu. Als Hersteller von innovativen und langlebigen Luftreinigungsgeräten entwickelt sich PROAIR permanent weiter – v.a. in der Technik und im

Produktdesign. Seit 1993 fertigt PROAIR den DELPHIN.

Das Ziel lautete damals wie heute, Gesundheit und Wohlbefinden bei möglichst vielen Menschen zu fördern.

 

NACHHALTIGKEIT UND UMWELTSCHUTZ:

Die Nachhaltigkeitsdevise von PROAIR lautet: Langlebige Qualität – weniger Abfall. Deshalb wird der DELPHIN und sämtliches Zubehör ggf. auch nach jahrelangem Einsatz wieder vom Händler vor Ort oder von PROAIR in Argenbühl repariert. Selbst für ältere Modelle hat PROAIR immer Ersatzteile auf Lager. Und falls doch mal ein Gerät oder einzelne Bauteile nach vielen Jahren harten Einsatzes entsorgt werden

müssen, dann wird vor der Entsorgung auf eine gewissenhafte Materialtrennung und Recyclingmöglichkeiten geachtet. Dank Photovoltaik produziert PROAIR bereits seit 2005 CO2-neutral.